Mitgliederversammlung Freitag, 29.10.2021, 19:30 Uhr, DG-Haus

Liebe Mitglieder,

aufgrund eines Trauerfalles verschieben wir die Mitgliederversammlung auf

Freitag, den 29. Oktober 2021, Beginn 19:30 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus.

In der Stadtblattausgabe vom 07.10.2021 ist noch der alte Termin vermerkt, dieser konnte kurzfristig nicht mehr geändert werden.

Wir bitten um Verständnis. Die Tagesordnung wird beibehalten.

Die Tagesordnung lautet:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Bericht der 1. Vorsitzenden
  3. Bericht der Kassiererin Jahre 2019 und 2020
  4. Bericht der Kassenprüfer Jahre 2019 und 2020
  5. Aussprache
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahlen
  8. Anträge
  9. Sonstiges

Anträge müssen spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Theresia Munzinger eingehen.

Sollte es aufgrund der zukünftigen Ereignisse nicht möglich sein, die Mitglieder-versammlung abzuhalten, informieren wir Euch kurzfristig. Wir bitten Euch in diesem Fall bereits jetzt um Verständnis.

Bitte zeigt durch Eure Teilnahme Interesse an Eurem Verein!

Der Vorstand

Posted on 8 Oktober, 2021 in Vergangene Veranstaltungen

Back to Top