ACHTUNG: Putzete und Alteisensammlung erst am Samstag, den 07. April 2018 um 9.00 Uhr

Bitte um Beachtung: Die Putzete und Alteisensammlung findet aufgrund der schlechten Wetterlage erst am Samstag,d en 07. April 2018 um 9.00 Uhr statt. Treffpunkt: Dorfmitte, Anwesen Wieser. 

Wie oft hört man: „Das ist nicht mein Müll der da liegt oder den habe ich nicht weggeworfen“. Stimmt. Aber was soll die Natur sagen? Sie hat ihn ganz sicher auch nicht weggeworfen. Also helft ihr und macht mit. Leistet Euren Beitrag zu einer sauberen Umwelt und einem sauberen Beuerlbach und macht mit beim 16. Crailsheimer Frühjahrsputz. Es gibt wie immer Saitenwürstle mit Brötchen und Belegte mit Käse um die Mittagszeit.

 

Der Container für Alteisen steht beim Anwesen Wieser am 24. März. Die Firma Wieser stellt uns kostenfrei den Container zur Verfügung und ist nur für Alteisen. Bereits mehrfach wurde „Müll“ über den Container entsorgt.

Daher gilt: Keine Abfälle wie Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke, Altfenster, Farbreste, Matratzen oder sonstige Abfälle einwerfen und Müll neben den Container stellen.

Wir bitten um Beachtung.

Posted on 21 Februar, 2018 in Vergangene Veranstaltungen

Share the Story

Back to Top