Radtour und Kaffeenachmittag am Sonntag, 1. Juni 2014

Viel Spass hatten die 24 Radler und Radlerinnen bei der Radtour am 1.Juni 2014.rt_map

Bei Sonnenschein begann die Radtour in der Dorfmitte von Beuerlbach.  Die Tour führte uns über die Feldwege von Beuerlbach durch den Tunnel, vorbei an Satteldorf zunächst in Richtung Bronnholzheim.rt_view2

Über Wald- und Feldwege ging es unter der Autobahn hindurch nach Schleehardshof. Vom Radeln ließen wir uns trotz Allergie, Pedalverlust und kurzer Orientierungslosigkeit – GPS sei Dank – nicht abhalten.rt_view1

Nach einem weiteren Stück durch den Wald durchquerten wir wieder die Autobahn bei Grimmschwinden und kamen bei unserem Ziel „Gaststätte Restauration Zur Eisenbahn“ an.rt_pano

Hier stärkten wir uns im Biergarten mit erfrischenden Getränken, leckerem Essen und köstlichem Nachtisch. Auch zwei Nichtradler ließen sich das hervorragende Mittagessen nicht entgehen.rt_schnelldorf

Zurück ging es über Ellrichshausen und Birkelbach zum Dorfgemeinschaftshaus Beuerlbach. Dort empfingen uns die fleißigen Helfer mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen.

Ebenfalls angelockt vom herrlichen Kaffeeduft ließen sich weitere Beuerlbacher den Kuchen schmecken.

Zusammengefasst: Ein toller Sonntag mit gemütlichem Beisammensein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Posted on 19 Juni, 2014 in Vergangene Veranstaltungen

Back to Top