Volksfestumzug am 15. / 16. September 2018

Danke an alle, die zum Gelingen des Volksfestumzuges beigetragen haben!

—————————————————-

Treffpunkt Mitlaufen am Umzug:

8.45 Uhr am Volksfestwagen, Scheune Anwesen Wieser

—————————————————–

Aufbereitung/Schmücken des Volksfestwagens:

Die Termine sind:   Fr. 07.09. um 18.00 Uhr und Sa. 08.09. um 10.00 Uhr

                                 Mi. 12.09., Do. 13.09. und Fr. 14.09. jeweils um 18.00 Uhr

Über Blumenspenden zum Schmücken freuen wir uns. Bitte am 13.09. oder 14.09 vorbeibringen oder Tessy Munzinger, Tel. 8744, Bescheid geben. Vielen Dank!

Helft mit und lauft am Umzug mit!

—————————————————-

Am 14. September ist es wieder soweit. Die fünfte Jahreszeit in Crailsheim beginnt und wir sind an diesem Volksfest wieder mit einem Volksfestwagen am Umzug dabei. Das Motto ist natürlich unser Gartenfest.

Nähere Infos und Termine werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Beiträge und Hilfe für die Gestaltung des Wagens und am Volksfestumzug.

Posted on 2 August, 2018 in Vergangene Veranstaltungen

Back to Top